Donnerstag, 24. Mai 2012

               Hot Kiss - amarena

                     Love Drink






Heute geht es um einen Stimulation Drink aus Italien, dem Land der Liebe. Liebe und Leidenschaft steckt auch im Namen von Hot Kiss, der auch auf seine Wirkung hinweisen soll. Er soll aphrodisierend, verführerisch und einmalig sein und den Konsumenten zum Flirten anregen. Jetzt werden wir euch erzählen, was dieser Stimulation Drink aus uns raus geholt hat.


Diese Zutaten sollen den besonderen Effekt hervorrufen:

Kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzen-Extrakten. Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Amarena-Saft, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Holunder-Extrakt, Guarana-Extrakt, natürliches Koffein (0,032%, einschließlich Koffein aus Guarana), Damiana-Extrakt, Schisandra-Extrakt, Sibirischer Ginseng-Extrakt, natürliche Aromen.


Und folgende Inhaltsstoffe sind in 100ml des Love Drinks enthalten:

Koffeingehalt                                   32mg
Brennwert                                       190kJ/45kcal
Proteine                                           0g
Kohlenhydrate                                  11g
Fett                                                  0g
Ballaststoffe                                     0g
Natrium                                            0g


Nun kommen wir zum Teil der Beurteilung. Wieder in den Kategorien:

                               -Geruch
                               -Geschmack
                               -Design
                               -Effekt


Geruch

Der Geruch von Hot Kiss – amarena erinnert an eine Kombination von Kirsche und Himbeere. Außerdem riecht er leicht süßlich. Diese ganzen Aromen kann man nur sehr schwach vernehmen, da der Drink keinen stark ausgeprägten Geruch hat.


Geschmack

Auch hier wurde wieder einer der beiden Drinks kalt gestellt und der andere bei Zimmertemperatur gelagert. Los geht’s mit dem Warmen:

Der Love Drink entfaltet, sobald die Flüssigkeit auf die Zunge trifft, sein Kirsch Aroma. Dieses Aroma ist sehr stark und dominiert das komplette Getränk. Begleitet wird das Aroma von einem stark konzentrierten Kohlensäuregehalt der dem Getränk eine angenehme Frische verleiht. 

Im Nachgeschmack bleibt genau diese Kombination immer noch erhalten. Man hat den Kirsch Geschmack in der Mundhöhle und die leicht prickelnde Kohlensäure auf der Zunge.

Trink man den Stimulation Drink nun kalt, überwiegt die Kälte und übertrumpft den Geschmack teilweise stark, allerdings erfrischt er umso mehr.


Design

Das Design der Dose ist recht schlicht und nicht schwer zu beschreiben. Es ist eine glänzend schwarze Dose mit einem lächelnden roten Frauenmund auf der Vorderseite, bei dem ein roter Farbtropfen von der Unterlippe tropft. Auf der Unteren Hälfte der Dose stehen die Worte „HOT KISS Love Drink“. Hierbei wurde das „o“ von „HOT“ mit einem roten Kussmund ersetzt und das Wort „KISS“ im Gegensatz zu den anderen Worten, die rot sind, in weiß geschrieben. Ebenfalls in weiß wurde das „amarena“ auf der unteren Kante des Drinks geschrieben.


Effekt

Die Wirkung dieses Drinks ist nicht besonders überragend. Der Wachheitsgrad wird leicht aber lange (ca. 1,5 Std) angehoben.


Fazit

Wir finden diesen Drink richtig gut. Die Bezeichnung Stimulation Drink würden wir auf jeden Fall unterstützen, weil dieser Drink sich nicht dafür eignet, um z.B. die ganze Nacht durchzufeiern. Dieses würden wir behaupten, da sich dieser Drink, unserer Meinung nach, eher zur Erfrischung  als zum Wachbleiben eignet. Aber der Erfrischungseffekt ist, besonders im eiskalten Zustand, aufgrund der Kohlensäure perfekt gelungen.

Der Geruch dieses Drinks ist nicht aufdringlich und sehr schwach, umso stärker ist allerdings der Kirschgeschmack, der super mit der Kohlensäure harmoniert. Ebenfalls harmonieren tut das Design der Dose mit dem Geschmack.



Nun habt ihr hier wie immer einmal den Link zu der offiziellen Internetseite:

http://www.hotkiss.com/

Und hier auch die die ergänzende Facebookseite:

http://www.facebook.com/hotkissdrink


MfG

Das Energy4Life - Team ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen